Die Evangelische Bahnhofsmission Fürth e.V. bietet, im Rahmen der stationären Einrichtung, eine kleine Arbeitstherapie an.
Foodsharing ist ein innovatives Konzept, das darauf abzielt, Lebensmittelverschwendung zu reduzieren und gleichzeitig benachteiligten Menschen Zugang zu frischen, essbaren Lebensmitteln zu ermöglichen.
Wir freuen uns über große Unterstützung der SpVgg Greuther Fürth!
Verabschiedung von Herrn Diakon Dr. Detlef Brem, Geschäftsführer der Evangelischen Bahnhofsmission Fürth
Der Vorstand der Evangelischen Bahnhofsmission Fürth begrüßt Frau Saskia Madokpon als neue Geschäftsführerin und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.
Das Reich Gottes ist mitten unter euch. (Lukas 17, 21)
Der demografische Wandel macht sich längst auch in der Wohnungslosenhilfe bemerkbar.
Die Evangelische Bahnhofsmission Fürth ist wieder am Hauptbahnhof präsent.